Features

Bestellprozess

  • Einfache Markenanmeldung zum TMCH: der Kunde muss lediglich Markennamen und Registernummer angeben – der TMCH-Store ergänzt alle für den Antrag erforderlichen Daten aus den Datenbanken der Markenregister
  • Automatische Label-Generierung: basierend auf dem eingegebenen Markennamen generiert der TMCH-Store zulässige Labels, welche der Kunde zur Anmeldung selektieren kann
  • Erklärung zur Markennutzung: Bereitstellung einer vorausgefüllten Erklärung zur Markennutzung („Signed Declaration“) als PDF-Vorlage inkl. deutscher Übersetzung
  • Benutzungsnachweis:
    • Möglichkeit zum komfortablen Hochladen eines Benutzungsnachweises, z.B. Foto von Werbematerialien oder
    • Option zur automatischen Erzeugung eines Benutzungsnachweises durch Generierung eines Bildschirmfotos (Screenshot) einer Website mittels Eingabe einer URL
  • Registrierungsmaske: für Neukunden mit automatischer Vervollständigung des Firmennamens, Straßennamens, Postleitzahl, Ort und Land
  • Anmeldemaske: für Bestandskunden inkl. Passwort-Vergessen-Funktion
  • Auftragszusammenfassung: mit Auswahl der gewünschten Laufzeit und Zahlungsweise (Optionen für Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal)

Kundencenter

  • Kundenbereich mit Auftragsübersicht, die jederzeit den Status zu allen eingereichten Anträgen anzeigt
  • Möglichkeit zur Änderung der Kundenstammdaten
  • Rechnungsübersicht mit Rechnungs-Download-Funktion (PDF)

Zahlungsabwicklung

  • Automatisierte Schnittstelle zu Zahlungsanbietern für Lastschrift, Kreditkarte und PayPal

Admin-Interface

  • Automatisierte Rechnungsgenerierung, Versand und Kundenverwaltung
Weitere Produkte:
Domain-Store